Service-Vereinbarung

Eine Service-Vereinbarung sollte flexibel sein, damit Sie sie an die Anforderungen und Prioritäten Ihrer Einrichtung anpassen können. 

Wir nehmen die Meinung unserer Kunden sehr ernst und haben diese bei der Entwicklung unseres Serviceangebots berücksichtigt, damit dieses Ihren Prioritäten gerecht wird und Ihnen den Umfang und das Niveau an Service zukommen lässt, das Sie im Rahmen Ihres Budgets benötigen.  

Erfahren Sie, wie eine Partnerschaft mit GE Healthcare die betriebliche Effizienz steigern, klinische Spitzenleistungen erzielen und die Patientenerfahrung verbessern kann.

Kundenservice-Vereinbarungen

Eine Service-Vereinbarung und vier Erweiterungspakete, die Sie je nach Ihren Prioritäten anpassen können.

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À-la-carte-Services

Flexible Optionen, die das Personal bei der Bewältigung gelegentlicher Herausforderungen im Bereich der medizinischen Versorgung unterstützen.

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Portfolioverwaltung

GE als Partner für komplexe Portfolioherausforderungen bei gleichzeitiger Optimierung des ROI.

Digitale Dienstleistungen

Als Kunde von GE Healthcare Services erhalten Sie automatisch Zugriff auf unser digitales App-Serviceangebot,
mit dem Ihre Einrichtung das Beste aus Ihren Ressourcen herausholen kann.

iCenter: Nutzbare Daten. Optimierte Ressourcen

Zugriff auf Echtzeitdaten und Analysen zum Status und zur Nutzung Ihrer Geräte über die iCenter-Webplattform.

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MyGEHealthcare App

Erhalten Sie aussagekräftigere Informationen, die Sie jederzeit und überall abrufen können und Ihnen dabei helfen, die Funktionsfähigkeit und Wartung Ihrer Anlagen zu verwalten.

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GE Cares-Community

Treten Sie einer Community bei, in der Sie lernen, Inhalte teilen und sich mit Ihren Kollegen austauschen können: GECARES.COM Sie erhalten Zugang zu Online-Videoschulungen, Lerninhalten und E-Learnings, die von Experten für Experten zusammengestellt wurden.

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Live-Experten-Webinare

Melden Sie sich für die klinischen Webinare an, und profitieren Sie von der Erfahrung von Experten, die Sie bei der Verbesserung Ihrer technischen und klinischen Praxis unterstützen. Nehmen Sie an unseren Live-Webinaren mit Experten teil.

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Mobile Schallkopfpflege-App

Unterstützen Sie Ihre Teams dabei, die Lebensdauer Ihrer Schallköpfe zu verlängern und zukünftige servicebezogene Kosten zu senken.

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Online-Service-Shop

Das richtige Werkzeug für Medizintechniker, um die Schnelligkeit, Genauigkeit und den Komfort bei der Beschaffung von Teilen und Zubehör zu verbessern.

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Warum GE Healthcare?

  • Zertifizierte Teile
    & Logistik

Profitieren Sie europaweit von unserer lokalen Serviceexzellenz

  • Support vor Ort
    Mehr als 3.000 spezialisierte
    Außendiensttechniker

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    130 Online-
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