Um Ihre Produktivität und Ihren ROI zu maximieren, bieten wir Ihnen Folgendes:

  • Lokale Dienstleistungsexzellenz und Teilebestände in ganz Europa 
  • Garantierte Reaktionszeiten und Einhaltung der angekündigten Systemverfügbarkeit
  • Grundlegende Wartung mit einem Ihrem Bedarf entsprechenden Servicelevel
  • Intelligente digitale Lösungen, mit denen Sie hohe Qualitätsstandards einhalten und Ihre Anlagenleistung besser verwalten können


Stellen Sie Ihr Servicepaket selbst zusammen. FOCUS kann eigenständig verwendet oder mit einem oder mehreren unserer Erweiterungspakete kombiniert werden:
POWER, CONTINUITY, ANALYTICS und EDUCATION

POWER-Paket

Wir reagieren schnellstmöglich auf Ihre Anfrage, indem wir unsere proaktiven Remote-Funktionen rund um die Uhr nutzen. So können Sie Betriebszeit, Mitarbeiterzufriedenheit und Patientenversorgung maximieren.

Weitere Informationen

CONTINUITY-Paket

Verhindern Sie präventiv eine Überalterung der Technologie, oder erweitern Sie Ihre Anlagenfunktionen.

Weitere Informationen

ANALYTICS-Servicepaket

Verschaffen Sie sich ein intelligentes Anlagenleistungs-Management, das Kosten, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Risiken in Einklang bringt, um Ihre gesamte Anlagenleistung zu optimieren.

Weitere Informationen

EDUCATION-Paket

Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihrer Abteilung durch regelmäßige Schulungen, damit Sie und Ihr Personal stets Ihre klinische Spitzenposition behalten und eine hochwertige Patientenversorgung gewährleisten können.

Weitere Informationen

Digitale Dienstleistungen

Als Kunde von GE Healthcare Services erhalten Sie automatisch Zugriff auf unser digitales App-Serviceangebot,
mit dem Ihre Einrichtung das Beste aus Ihren Ressourcen herausholen kann.

iCenter: Nutzbare Daten. Optimierte Ressourcen

Zugriff auf Echtzeitdaten und Analysen zum Status und zur Nutzung Ihrer Geräte über die iCenter-Webplattform.

Weitere Informationen

UpdateMe-Mobil-App

Erhalten Sie aussagekräftigere Informationen, die Sie jederzeit und überall abrufen können und Ihnen dabei helfen, die Funktionsfähigkeit und Wartung Ihrer Anlagen zu verwalten.

Weitere Informationen

GE Cares-Community

Treten Sie einer Community bei, in der Sie lernen, Inhalte teilen und sich mit Ihren Kollegen austauschen können: GECARES.COM Sie erhalten Zugang zu Online-Videoschulungen, Lerninhalten und E-Learnings, die von Experten für Experten zusammengestellt wurden.

Weitere Informationen

Live-Experten-Webinare

Melden Sie sich für die klinischen Webinare an, und profitieren Sie von der Erfahrung von Experten, die Sie bei der Verbesserung Ihrer technischen und klinischen Praxis unterstützen. Nehmen Sie an unseren Live-Webinaren mit Experten teil.

Weitere Informationen

Mobile Schallkopfpflege-App

Unterstützen Sie Ihre Teams dabei, die Lebensdauer Ihrer Schallköpfe zu verlängern und zukünftige servicebezogene Kosten zu senken.

Weitere Informationen

Online-Service-Shop

Das richtige Werkzeug für Medizintechniker, um die Schnelligkeit, Genauigkeit und den Komfort bei der Beschaffung von Teilen und Zubehör zu verbessern.

Weitere Informationen

Profitieren Sie europaweit von unserer lokalen Serviceexzellenz

  • Support vor Ort
    Mehr als 3.000 spezialisierte
    Außendiensttechniker

  • Remote-Support
    130 Online-
    Techniker
  • Kundendienst-
    Center

    160 Sachbearbeiter
    in 17 Zentren 
  • Logistik & Teile
    1 globales Ersatzteilzentrum
    6 lokale Lager
    7 Reparaturzentren 
  • Klinische
    Anwendungsspezialisten

    Mehr als
    100 Anwendungstechniker 

Profitieren Sie europaweit von unserer lokalen Serviceexzellenz

services_map
  • BENELUX

    services_benelux
  • DACH

    services_dach
  • OSTEUROPA

    services_easternEU
  • FRANCE

    services_france
  • IBERIA

    services_iberia
  • IMI

    services_imi
  • NORDEUROPA

    services_northernEU
  • RCIS

    services_rcis
  • UNITED KINGDOM (Vereinigtes Königreich)

    services_uk

Liste der Begleitdokumente

JB00839AT