FOCUS-Service-Vereinbarung

Service bedeutet mehr als nur Reparatur – es geht darum,
sicherzustellen, dass Ihre Ressourcen optimal funktionieren. 

FOCUS ist unser zentraler Dienstleistungsvertrag 
Sie können sich darauf verlassen, dass Sie stets die Unterstützung oder Dienstleistung erhalten, die Sie für eine hervorragende Patientenversorgung benötigen. 
Wartung bedeutet mehr als nur Reparatur. Es geht darum, sicherzustellen, dass Ihre Bildgebungsgeräte optimal arbeiten und die gewünschten Ergebnisse liefern. 
Mit unserer Erfahrung als Erstausrüster und unserer europäischen Infrastruktur bieten wir Services, die über die Instandsetzung hinausgehen.
Mit FOCUS haben Sie die Flexibilität, Ihre Service-Vereinbarung mit unseren verschiedenen Optionen an Ihr Budget anzupassen
und hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards einzuhalten. 

Um Ihre Produktivität und Ihren ROI zu maximieren, bieten wir Ihnen Folgendes:

  • Local services excellence and parts stocks across Europe 
  • Guaranteed response times and firm uptime commitment
  • Essential maintenance with the level of coverage of your choice
  • Intelligent digital solutions to help maintaining highquality standards and better manage your asset performance


Stellen Sie Ihr Servicepaket selbst zusammen. FOCUS kann eigenständig verwendet oder mit einem oder mehreren unserer Erweiterungspakete kombiniert werden:
POWER, CONTINUITY, ANALYTICS und EDUCATION

POWER-Paket

Wir reagieren schnellstmöglich auf Ihre Anfrage, indem wir unsere proaktiven Remote-Funktionen rund um die Uhr nutzen. So können Sie Betriebszeit, Mitarbeiterzufriedenheit und Patientenversorgung maximieren.

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CONTINUITY-Paket

Verhindern Sie präventiv eine Überalterung der Technologie, oder erweitern Sie Ihre Anlagenfunktionen.

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ANALYTICS-Servicepaket

Verschaffen Sie sich ein intelligentes Anlagenleistungs-Management, das Kosten, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Risiken in Einklang bringt, um Ihre gesamte Anlagenleistung zu optimieren.

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EDUCATION-Paket

Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihrer Abteilung durch regelmäßige Schulungen, damit Sie und Ihr Personal stets Ihre klinische Spitzenposition behalten und eine hochwertige Patientenversorgung gewährleisten können.

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Digitale Dienstleistungen

Als Kunde von GE Healthcare Services erhalten Sie automatisch Zugriff auf unser digitales App-Serviceangebot,
mit dem Ihre Einrichtung das Beste aus Ihren Ressourcen herausholen kann.

iCenter: Nutzbare Daten. Optimierte Ressourcen

Zugriff auf Echtzeitdaten und Analysen zum Status und zur Nutzung Ihrer Geräte über die iCenter-Webplattform.

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UpdateMe-Mobil-App

Erhalten Sie aussagekräftigere Informationen, die Sie jederzeit und überall abrufen können und Ihnen dabei helfen, die Funktionsfähigkeit und Wartung Ihrer Anlagen zu verwalten.

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GE Cares-Community

Treten Sie einer Community bei, in der Sie lernen, Inhalte teilen und sich mit Ihren Kollegen austauschen können: GECARES.COM Sie erhalten Zugang zu Online-Videoschulungen, Lerninhalten und E-Learnings, die von Experten für Experten zusammengestellt wurden.

Weitere Informationen

Live-Experten-Webinare

Melden Sie sich für die klinischen Webinare an, und profitieren Sie von der Erfahrung von Experten, die Sie bei der Verbesserung Ihrer technischen und klinischen Praxis unterstützen. Nehmen Sie an unseren Live-Webinaren mit Experten teil.

Weitere Informationen

Mobile Schallkopfpflege-App

Unterstützen Sie Ihre Teams dabei, die Lebensdauer Ihrer Schallköpfe zu verlängern und zukünftige servicebezogene Kosten zu senken.

Weitere Informationen

Online-Service-Shop

Das richtige Werkzeug für Medizintechniker, um die Schnelligkeit, Genauigkeit und den Komfort bei der Beschaffung von Teilen und Zubehör zu verbessern.

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Profitieren Sie europaweit von unserer lokalen Serviceexzellenz

  • Field support
    +3000 cross specialty
    Field Engineers

  • Remote Support
    130 Online
    Engineers

  • Customer
    Service Centre

    160 Customers Agents
    in 17 Centres
  • Logistics & Parts
    1 Global Parts Centre
    6 Local Warehouses
    7 Repair Centres
  • Clinical Application
    Engineers

    +100 Application
    Engineers

Profitieren Sie europaweit von unserer lokalen Serviceexzellenz

  • BENELUX

  • DACH

  • EASTERN EUROPE

  • FRANCE

  • IBERIA

  • IMI

  • NORTHERN EUROPE

  • RCIS

  • UNITED KINGDOM & IRELAND

Liste der Begleitdokumente

Broschüre zu Tube Watch

Broschüre zu UpdateMe

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